Archiv

am ende

am ende

am ende und alles verspielt

jede Aussicht ist genommen

jeder Tag sieht ganz gleich aus

Freunde sind weit, nur noch weit entfernte gestalten

die dich noch nie interessiert haben, die Sucker, die Fucker

Scheißtrottel, alle gehn dir am Arsch

keiner ist schuld ausser dir.

ole

ole

ole

vergeblich vergeblich

nicht einmal vergeblich hast du dich angestrengt

wenn dus getan hast

aber meistens halt nicht.

und aus.

nichts dahinter, nichts dabei

keine große lüge, keine Schweinerei

kein Verrat, ausser deiner an dir selbst

ole ole ole

was kann die Scheisse denn dafür dass sie so stinkt?

sag mir bitte was kann die Scheisse denn dafür dass sie so stinkt?

hättest nicht so viel gefressen.

alles selbst entschieden, nichts von aussen aufgedrängt, jetzt schmecks du Trottel,

Schmeck die scheiße du Null, haha

in ur face nigger!

lol.

ole ole ole


ole oleeeeee

oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

dumme sau.


8.7.08 21:51, kommentieren



ruf mich nie mehr an.

9.7.08 01:11, kommentieren

naja, dann bin ich halt ein volltrottel. da gibts ja weitaus schlimmere dinge. außerdem bin ich mir eh schon immer so vorgekommen. lol, hurra.

9.7.08 08:51, kommentieren

ich war nicht mehr verliebt seit ich 17 war. das ist lange her. eigentlich schade.

9.7.08 09:35, kommentieren

ich denke jeden tag daran mich vom balkon zu stürzen.

12.7.08 06:02, kommentieren